Feierliche Ehrung langjähriger Mitglieder der GEW

Jedes Jahr im September ehren wir unsere Mitglieder, die 40, 50 und 60 Jahre in der Gewerkschaft sind. So fand auch in diesem Jahr am 12. September im Stendaler Altstadt- Hotel eine Feierstunde statt. Nach der offiziellen Begrüßung durch die beiden VertreterInnen des Kreisvorstands Gabriele Küsel und Anke Hübener trat der Chor der Förderschule Pestalozzi auf. Allen Teilnehmern hat das Programm sehr gut gefallen. Wir sagen den Kindern und Betreuern ein großes Dankeschön. Anke Hübener berichtete dann über die Arbeit der Gewerkschaft, über das, was wir erreicht haben und noch erreichen wollen. Wir brauchen eine starke Gewerkschaft und zählen auf unsere Mitglieder. Denen, die seit nunmehr 40, 50 und 60 Jahren der Gewerkschaft die Treue halten, überreichten wir eine Mappe mit einer Urkunde, einem Dankesbrief und einem Büchergutschein. Ein gemeinsames Abendessen beendete diese Feierstunde.
Nicht zu vergessen, unser Dank gilt auch allen Mitgliedern, die 25 Jahre dabei sind. Ihnen wurde die Urkunde zugeschickt.