GEW-Kreisverband Stendal

GEW-Bildungsnachmittag: Rechtssicherheit- und Handlungssicherheit für Pädagogen

Am 13. November war es wieder mal so weit. 53 Kolleginnen und Kollegen trafen sich zum Bildungsnachmittag in der Aula der Sekundarschule „Diesterweg“ in Stendal.
Zum Thema „Rechts- und Handlungssicherheit für Pädagogen“ moderierte Kriminalhauptkommissar Habedank aus dem Land Brandenburg diese interessante Veranstaltung. Kurzweilig gab der Kriminalist dabei den Teilnehmern viel „Rüstzeug“ und tatsächlich ein Stück Sicherheit für die tägliche Arbeit an die Hand, ließ Raum für Nachfragen und Diskussionen. Wieder eine gelungene Veranstaltung!

Die Veranstaltungsteilnehmer können das Info-Material per Mail vom GEW-Kreisverband erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.