GEW-Kreisverband Stendal

GEW ehrt ihre langjährigen Mitglieder

Am 11. September 2019 hatte der Stendaler Kreisvorstand langjährige Mitglieder des Kreisverbandes zu einer Veranstaltung ins Altstadt Hotel nach Stendal eingeladen. 14 KollegInnen trafen sich in geselliger Runde und wurden für ihre 40- bzw. 50-jährige Mitgliedschaft in der GEW von Anke Hübener und Anita Kieselbach, beide Mitglieder des Kreisvorstands, geehrt.
Die Tanzgruppe der Pestalozzi-Förderschule Stendal erfreute alle Gäste mit schwungvollen Tänzen, bevor der Abend mit einem festlichen Abendessen ausklang.
Wir bedanken uns herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der Tanzgruppe für ihren gelungenen Auftritt.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.