GEW-Kreisverband Stendal

Herbstfest und Vertrauensleuteberatung

Wie bereits in den vergangenen Jahren veranstaltet der GEW-Kreisverband im Zusammenhang mit der Vertrauensleuteberatung sein diesjähriges Herbstfest unter dem Motto „Gemeinsam in der Tarifrunde kämpfen – gemeinsam nach der Tarifrunde feiern“. In diesem Jahr treffen sich dazu die Vertrauensleute und geladenen aktiven Ehrenamtlichen am 17. Oktober in der „Alten Brauerei“ in Tangermünde. Nach dem Schwerpunktthema zu aktuellen Problemen im Schulbereich geht es ab 18.15 Uhr mit dem feierlichen Abendbrot und den Old Young Boys aus Stendal weiter.
Die Einladungen wurden an die Vertrauensleute auf dem Postweg versandt. Die Rückmeldung der Teilnahme ist bis zum 01.10.2019 16 Uhr erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.