GEW-Stammtisch „MEET AND GREET“

06.11.2023 ab 18 Uhr im Stendaler Pizzahaus, Schadewachten 31

In lockerem Umfeld vielleicht den zukünftigen Arbeitskollegen kennenlernen? Fragen stellen, die kein Lehrbuch beantworten kann und direkt aus der Praxis Geschichten und Informationen zum zukünftigen Berufsfeld erhaschen? Sich unter Kollegen austauschen? Das ist möglich am Montag, den 06.11.23 im Pizzahaus (Schadewachten 31) in Stendal. Denn an diesem Tag stellt sich die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Stendal vor und bietet den Austausch in einem Meet & Greet an.

Alle interessierten pädagogischen Fachkräfte, Erzieherinnen und Erzieher sowie angehende Nachwuchskräfte können ab 18.00 Uhr vorbeischauen und sich ganz unkompliziert vorstellen. Vor Ort erwarten Sie kompetente Ansprechpartner, die Fragen rund um die Träger, das berufliche Umfeld und die Anforderungen beantworten.

Alle interessierten Kolleg*innen sind willkommen, egal ob Gewerkschafter oder nicht.
Für eine bessere Planung meldet euch bitte bis zum 20.10.2023 bei Anita.Rother(at)gew-lsa.de oder Noah.Baalke(at)gew-lsa.de an.